Liebe Ehemalige, wir alle erinnern uns an den sonnigen Gründonnerstag 2023 mit weit über 200 Ehemaligen auf unserem Schulgelände. Das wollen wir unbedingt wieder erleben – aber auf Grund der Gegebenheiten erst 2025.

Im aktuellen Jubiläumsschuljahr 2023/24 gab und gibt es vielfältige Veranstaltungen an unserer Schule, die auch für Ehemalige geöffnet sind oder die Ehemalige selbst gestalten. Die Ehemaligen waren beim Weihnachtssingen dabei und zum Schulball eingeladen. Es wird am 23.3. das Ehemaligenkonzert (Ticketverkauf) geben, die Vortragsreihe der Ehemaligen läuft und Ende des Schuljahres ist das Schulfest. Zudem endet die Schule vor den Osterferien bereits am Mittwoch. Aus den genannten Gründen wird vor Ostern 2024 kein von der Schule organisiertes Ehemaligentreffen stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch beim Konzert und beim Schulfest.

Uwe Bach