Letztes Schuljahr konnte der erste schulinterne Lögy-Schulplaner auf den Weg gebracht werden, der sich seit diesem Schuljahr im aktiven Einsatz befindet und sich jahrgangsübergreifend bereits großer Beliebtheit erfreut.

Dieses Angebot möchten wir gern auch nächstes Schuljahr in verbesserter Form fortführen. Dazu sind wir als Arbeitsgruppe allerdings auf die Hilfe von der gesamten Schulgemeinschaft angewiesen. Deshalb möchten wir darum bitten, an der folgenden anonymen Umfrage hier teilzunehmen.

Je mehr Personen unserer Schulgemeinschaft, unabhängig davon, ob Sie sich dieses Schuljahr einen Lögy-Planer gekauft haben, an dieser Umfrage teilnehmen, desto besser können wir die Wünsche und Vorschläge erkennen und umsetzen.

Nicolas König, i.A. Schulplaner-AG