Liebe Ehemalige,

am Mittwoch, dem 21.7.2021 wird unsere Schulleiterin Frau Hartmann verabschiedet – sie geht in den Ruhestand. Nach der offiziellen Veranstaltung in der Aula beginnt ab ca. 12.00 Uhr der „inoffizielle“ Teil – und wir hoffen, als Schulgemeinschaft nach so langer, entbehrungsreicher Zeit zusammen sein zu können im Schulhof / Stadion hinter dem Steinbachhaus. Geplant sind u.a. einige Musik – und Wortbeiträge, Catering durch Jahrgang 11, Geschenkübergaben.

Natürlich steht und fällt die Veranstaltung am 21.7. mit der Entwicklung der Pandemie und den damit verbundenen Verordnungen – wir bleiben zuversichtlich!

Wenn Ihr euch verabschieden möchtet mit einem persönlichen Gruß an Frau Hartmann, gibt es diese Varianten:

1. am 21.7. ins LöGy kommen 🙂

2. einen Brief (evtl. mit Erinnerungs-Schulfoto) / eine Postkarte schreiben an

Angela Hartmann

Lößnitzgymnasium

Steinbachstraße 21

01445 Radebeul

3. eine E-Mail schreiben an

4. einen kleinen Film beitragen zum Gesamtfilm der Schulgemeinschaft und über wetransfer senden an

Dieser Newsletter darf bitte auch gern weiterleitet werden an ehemalige Mitschüler*innen, die sich hier noch nicht angemeldet haben.

i.A. “Gruppe Verabschiedung Schulleiterin”

M. Schubert-Erkrath