Liebe Schulgemeinschaft des Lößnitzgymnasiums,

nach einigen Jahren ist es wieder so weit: Mit dem Motto „Weiße Dreißig“, anlässlich des 30 – jährigen  Jubiläums des Lößnitzgymnasiums, findet am 19.01.2024 im Zentralgasthof Weinböhla der Schulball statt. Er ist hauptsächlich für die Klassenstufen 9 bis 12, Eltern und Ehemalige gedacht. Das Event wird von ca. 30 Schülern und Schülerinnen gemeinsam mit der Tanzschule Linhart organisiert.
Für einen Betrag von nur 25 Euro pro Ballkarte, den sogenannten „Weißen Dreißigern“, erleben Sie eine tolle Location, ein besonderes Programm, gute Musik und ein von Schülern organisiertes Catering mit einfachen Speisen, sowohl herzhaft als auch süß. Diese 25 Euro umfassen alle Kosten (neben Saalmiete, Musik … auch die Miete für Geschirr, Besteck und Gläser) inclusive dem Buffet. Zudem bieten wir Schüler die mit Hilfe regionaler Firmen organisierten Getränke zu sehr moderaten Preisen an
Die „Weißen Dreißiger“ sind auch ein großartiges Weihnachtsgeschenk, denn sie versprechen ein unvergessliches Erlebnis.
Passend zu dem Motto würden wir uns sehr freuen, wenn Sie zu dem Ball ein weißes Kleidungsstück oder Detail tragen. Es reichen auch weiße Schuhe oder eine weiße Anstecknadel.
Die letzten „Weißen Dreißiger“ können aktuell nur noch online per Mail () bestellt werden. Sie erhalten eine Bestellinformation mit den Überweisungsmodalitäten und nach Zahlungseingang eine Bestätigung. Dann haben sie ihre Plätze sicher und die Karten werden am Tag des Balls (19.1.2024) am Saaleingang für sie bereit liegen.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl, also beeilen Sie sich!
Wir freuen uns auf Sie 🙂

Ihr Orgteam

Hinweis: Beim Ball werden Fotos gemacht.