Am LÖGY war es bereits der zweite Tag dieser Art, für mich war es der erste. In meiner Grundschulzeit mochte ich Projekttage bereits sehr, und auch heute hat es mir besonders gut gefallen. Schön fand ich, dass wir uns die Workshops aus einem großen Angebot selbst auswählen konnten. So bin ich in der Koch- und Filmgruppe gelandet. Jedoch wurden nicht alle Kinder ihren Wunschgruppen zugeteilt, weil der Andrang bei manchen Workshops einfach zu groß war. Wildblumenwiese, Naturkosmetik, Müllwanderung, Nähen, Insektenhotel und Kunst waren andere interessante Stationen. Besonders hat mir gefallen, dass alle Gruppen von großen Schülerinnen und Schülern angeleitet wurden. Ich habe anders, aber trotzdem viel gelernt.

Vielen Dank für diesen schönen Tag.

Andreas, Klasse 5/2