das passt, denn wir schaffen die nächste Überraschung. Nach den Einzelwettbewerb erreichen wir Platz 5.                  Unglaublich! Im letzten Jahr erreichten wir zur Halbzeit Platz 7. Unser heimliches Ziel mit Platz 7 scheint greifbar,   oder gar mehr?!

Mehr!!!

Wenn Lögianer (Clara Nitschmann, Luise Dammann, Elisa Keller, Johanna Taubert, Finn Eschler, Aaron Hardner, Paul Ubbelohde und Lennox Fechtner) an  ihre Leistungsgrenzen gehen, dann erreicht man ungeahnte Platzierungen. Habe ich in meinem Kollegenkreis vor einem Jahr behauptet, dass ein Bundesfinale für eine “Nichtsportschule”  eine absolute Ausnahme ist, dann werde ich nun von dem Traum der Schüler getragen, es im nächsten Jahr zur dritten Teilnahme wieder nach Berlin zu schaffen. Den Stadtplan von Berlin, mit einigen U- und S-Bahnverbindungen, hebe ich mir diesmal auf.

Ergebnisse zum Wettkampf unter

www.triathlon-service.de