Lößnitzgymnasium
Radebeul

Einladung zum Treppenlauf in Radebeul: Wir sind dabei

28. April 2024

Wir freuen uns, Sie zum alljährlichen Treppenlauf in Radebeul einzuladen, der dieses Jahr am 5.05.2024] stattfinden wird. Besonders stolz sind wir darauf, das Dream Team des Lößnitzgymnasiums begrüßen zu dürfen!

Der Treppenlauf bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig die malerische Umgebung von Radebeul zu genießen. Die Strecke führt entlang der historischen Treppen und bietet sowohl Herausforderung und natürlich Teamgeist.

Wir laden Sie herzlich ein, den Teilnehmern des Lößnitzgymnasiums zuzusehen und sie zu unterstützen, während sie sich dieser sportlichen Herausforderung stellen. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind von unschätzbarem Wert für die Schülerinnen und Schüler, die ihr Bestes geben werden, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Der Treppenlauf beginnt für uns um 14:00 Uhr und wird mit einer Siegerehrung und einer kleinen Feier abgeschlossen. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Tag teilzunehmen und das Löge-Team zu unterstützen.

P. Müller