Abinefizkonzert der Klassenstufe 12

Nachdem das Weihnachtskonzert aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste – nun endlich wieder eine frohe Botschaft: Es wird ein Konzert am Lögy geben!

Wir, die Klassenstufe 12, sind gerade dabei ein solches auf die Beine zu stellen, um nicht nur das gemeinsame Musizieren zu ermöglichen, sondern auch, um unsere Abi-Kasse ein wenig aufzufüllen. Es wird ein Konzert mit ganz viel Musik und vielleicht auch ein paar Abschiedstränen, denn für unseren Jahrgang wird es wohl das letzte sein, an welchem wir aktiv mitwirken können.

Die beiden Vorstellungen werden am 08. April 2022 um 17:00 Uhr und um 19:30 Uhr in der Aula des Haupthauses stattfinden. Der Kartenvorverkauf beginnt am 31. März 2022.

Ihr und Sie sind alle herzlich eingeladen, und wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Das Org-Team des Abinefizkonzerte