Unsere 12er und einige 11er haben in den letzten Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit nach der langen Pause zwei wunderbare und grandiose Konzerte in der Aula stattfinden konnten. Es war eine Wohltat, euch auf und hinter der Bühne, an der Technik, am Buffet und im Org-Team zu erleben. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Es war ein Genuss! Die kleineren Schülerinnen und Schüler konnten im Chor oder beim französischen Liedbeitrag erleben, wie sich unsere Konzerte anfühlen, welche Zeit die Vorbereitungen und Proben in Anspruch nehmen, und wie viel Freude dann der Auftritt bereitet. Da war er wieder, der LÖGY-Spirit, wie es unser ehemaliger Kollege Frank Scholz einmal beschrieben hat. Einige 12er waren erst am 08.04. mutig genug, dem Publikum ihr Talent zu zeigen. Das war sehr berührend und beeindruckend. Schön war es ebenfalls für die 11er, nun Ideen und Anregungen für ihr eigenes letztes Schuljahr und dessen Gestaltung bekommen zu haben. Ob es auch ein Abinefiz-Konzert oder etwas ganz Neues geben wird?

C.H.