zum Beginn des neuen Jahres sind oft nicht alltäglich. So überraschten aber zwei unserer Schüler in der sehr individuellen Sportart Leichtathletik.

Sandra Sperber aus der Klasse 11 erfasste im Sportunterricht in kürzester Zeit den Ablauf eines Flopsprunges und so  gelangen ihr einige sehr schöne Sprünge, die zum neuen Schulrekord von  1,42 m führten. Wie viele Jahre wird er wohl Bestand haben? Sandra, einfach STARK!

Franz Taubert, der sich  leistungssportlich neu orientierte, nun zum festen Laufkader des DSC gehört, errang am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften über 3000 m (9:57 min) einen 2.Platz. Bei vielen Wettkämpfen für unsere Schule in der LA und im Triathlon hat er sein Talent entdeckt und erntet nun erste Früchte. Viel Glück für weitere große Leistungen.

Sport frei-

Ullrich Sültmann