Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Ehemalige,

das Schulfest rückt näher und ich möchte Euch/Sie herzlich im Namen der Arbeitsgruppe Schulfest dazu einladen.
Wir freuen uns endlich wieder ein gemeinsames Fest zu veranstalten, wie es schon lange in der Tradition des Lößnitzgymnasiums verankert ist.
Unsere Schülerinnen und Schüler wollen eigenverantwortlich ihre Ideen für eine abwechslungsreichen Nachmittag umsetzen.
Das Schulfest findet am Donnerstag, den 14.07., von 15 Uhr bis 18 Uhr im Haupthaus statt.
Neben einem musikalischen Angebot wird es verschiedene Spiele aus dem Freizeit- und Sportbereich geben, sodass keine Langeweile aufkommt. Speisen und Getränke werden von unserer Klassenstufe 11 angeboten. Sicher gibt es auch die Gelegenheit zum Austausch und zur Begutachtung der Baufortschritte an unserem Hause.
Lasst Euch/Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen

AG Schulfest