Kunst und Neuanfang – zwei Begriffe, die weitläufiger und vielsagender kaum sein könnten, Wörter, mit denen wir viele verschiedene Eindrücke und Gedanken verbinden. Dieses Thema wird das Leitmotiv der diesjährigen Weihnachtskonzerte sein, die am 10.12.2021 sowie am 11.12.2021 stattfinden werden. Wer Interesse hat, bei den Weihnachtskonzerten mitzuwirken, kann sein Talent bei den Vorspielen unter Beweis stellen. Das Vorspiel der Schülerinnen und Schüler der Außenstelle findet am Montag, den 08.11.2021, in den Stunden sechs und sieben im Raum A25 statt. Selbiges ist für Schülerinnen und Schüler des Haupthauses für Donnerstag, den 11.11.2021, in der sechsten und siebten Stunde im Zimmer 210 vorgesehen. Wer gern etwas darbieten möchte, bringt bitte das Dokument „Formular für die Teilnahme am Vorspiel” ausgefüllt zu dem entsprechenden Vorspiel mit.

Wir freuen uns auf Ihre beziehungsweise eure Teilnahme und auf tolle Konzerte mit eindrucksvollen Beiträgen!

Pascal Meiß für das Org.-Team des Lößnitzgymnasiums Radebeul