„Sing, sing, sing!“ – unter diesem Motto lädt der Chor des Lößnitzgymnasiums herzlich zu seinem diesjährigen Sommerkonzert ein.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit mitreißenden Chorklängen. Unsere Sängerinnen und Sänger präsentieren ein vielfältiges Programm, das die Freude am gemeinsamen Musizieren in den Mittelpunkt stellt.

Mittwoch, 1. Juli 2026
18:15 Uhr
Lutherkirche Radebeul
Der Eintritt ist frei.

Ob Familie, Freunde, Ehemalige oder Musikbegeisterte – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einen stimmungsvollen Sommerabend voller Musik zu erleben.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich begeistern – wir freuen uns auf Ihren Besuch!