2012

„Ich bin mitgelaufen, weil fast die ganze Klasse teilgenommen hat. Nach Sponsoren habe ich nicht gesucht, Mutti und Vati haben mir am Ende gereicht. Es hat Spaß gemacht, und ich würde auch wieder mitlaufen. Ich habe 18 Runden geschafft.“

„Ich hatte leicht Sponsoren gefunden, und der Lauf hat mir gut gefallen. Es gab kostenloses Obst, man schützt die Umwelt und hat etwas Gutes gemacht. Ich bin 14 Runden gelaufen.“

„Ich habe teilgenommen, weil ich Sport liebe, und weil ich keinen Unterricht haben wollte. Mein Sponsor war meine Mutter, und ich bin 21 Runde gelaufen. Der Tag hat mir super gefallen, und ich habe mit Sport den Wald in Kanada ein bisschen gerettet.“

„Es war für mich sehr schwer, Sponsoren zu finden, weil viele andere Schüler schon da waren. Der Lauf war für mich anstrengend, und am nächsten Tag taten meine Beine weh.“

„Ich habe am Wildnislauf teilgenommen, weil ich die Aktion toll finde. Mein Sponsor war mein Onkel, jemand anderen habe ich nicht gefunden. Mein Ziel, 15 Runden zu laufen, habe ich überboten, denn ich habe 18 Runden geschafft. Für mich war es ein schöner Tag.“

„Mein Sponsor war schnell gefunden: meine Mutter. Den Lauf habe ich mir irgendwie schöner vorgestellt. Eine Stunde zu laufen ist sehr anstrengend, aber man konnte auch gehen.“

„Ich bin 26 Runden gelaufen und wurde von Oma, Opa, Mama, Papa, Tante und Onkel gesponsort. Ich würde gern noch einmal am Wildnislauf teilnehmen.“

„Ich finde es gut, dass unsere Schule bei diesem Projekt mitmacht, um den kanadischen Wald zu schützen. Ich habe mit 21 Runden 60€ erlaufen, und mein Papa war mein Sponsor.“

„Ich hätte lieber Sportfest gehabt. Ich habe für den Wildnislauf Sponsoren gesucht, aber am Ende waren es nur meine Eltern, die meine Runden finanziert haben.“

„Ich habe 14 Runden geschafft und habe insgesamt 72€ erlaufen. Ich bin stolz auf mein Ergebnis und würde beim nächsten Mal auch wieder mitmachen. Meine 5 Sponsoren waren Mama, Papa, Opa, Oma und Tante. Das Laufen war sehr anstrengend, denn meine Schuhe waren zu klein.“

„Ich bin mitgelaufen, weil ich gern Sport mache und den Wald schützen möchte.“

„Ich habe am Wildnislauf teilgenommen, weil ich finde, dass man für eine gute Sache auch mal etwas tun kann. Es war leicht, einen Sponsor zu finden, denn meine Mutter fand die Idee richtig gut und wollte gern spenden. Ich würde wieder teilnehmen, denn dieser Tag hat mir sehr gut gefallen. Gut fand ich, dass es Wasser und Obst umsonst gab.“

Schülerinnen und Schüler der Klasse 6/3